Angelo Pusch



Code | Design | Musik




Toni Pusch



Code | Story



Über uns





Weltrom Studios kam 2002 als unabhängiges Spiele-Entwickler Team zusammen, mit dem Ziel Spiele zu entwickeln, die einfach anders sind.

Frischer, schwieriger und Spaßiger, das ist unser Motto.


2014 wurde die Weltrom Studios GbR von Angelo und Toni Pusch gegründet.


Als ein zwei Mann Entwicklerteam versuchten wir uns an ein Smartphone Spiel (RoboOne), welches aber aus technischen Gründen gestoppt wurde.


Das erste offiziell veröffentlichte Spiel ist Classic Boxing.

Ein HTML5 basierendes Online Multiplayer Browserspiel, welches an Activision’s Boxing (Atari 2600 | 1980) Angelehnt ist.


Mit JETBROS, haben wir den sprung auf einer der größten internet-vertriebsplattform für computerspiele geschafft (Steam).


Ein fertiges Produkt zu entwickeln ist für unser kleines Team eine Herausforderung, der wir uns aber auch gerne stellen.









Impressum | Datenschutz